Input = Output

Input = Output

Wenn du immer das Gleiche tust, kannst du kein anderes Ergebnis erwarten. Schon Albert Einstein definierte das klar als Wahnsinn. >>> Input = Output Und es ist ja auch ganz logisch: Das Wunschgewicht zu erreichen, ohne die Ernährungs- und...
4teiliger Workshop: Hochsensibel leben und lieben

4teiliger Workshop: Hochsensibel leben und lieben

Glücklich und ausgeglichen statt überfordert und ausgebrannt. Hochsensitivität ist eine wundervolle Persönlichkeitseigenschaft, die sehr viele Vorteile bietet, wenn man weiß, wie man richtig damit lebt. Der Schlüssel ist eine ausgeglichene Balance zwischen An- und...
Rainbows- Hilfe in stürmischen Zeiten

Rainbows- Hilfe in stürmischen Zeiten

Rainbows – als ich vor Jahren am Türschild von Rainbows in St. Pölten vorbei gegangen bin, hat mich dieser Verein schon begeistert und vermutlich auch schon damit verbunden. Wie hilfreich wäre dies als Kind für mich gewesen, als ich und meine Schwestern...
Informationsabend Hochsensibilität

Informationsabend Hochsensibilität

Immer mehr Menschen entdecken ihre Hochsensitivität. Viele fühlen sich „anders“, glauben, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Zu wissen, dass man hochsensitiv ist, wird als große Erleichterung erlebt. Hochsensitivität ist kein Defizit, keine Erkrankung oder Störung,...

Jetzt bewusst atmen

Es beginnt mit dem ersten und endet mit dem letzten Atemzug. Ohne Atmen kein Leben. So essenziell, selbstverständlich & unbewusst. Dabei hat das bewusste Atmen sehr viele Vorteile. Durch bewusstes Atmen bleibst du in deiner Ruhe, egal wie viel sich gerade im Außen...