Balance Kinesiologie® vs. andere kinesiologische Methoden

Die Kinesiologie vereint die Erkenntnisse der fernöstlichen Heilkunst mit der modernen westlichen Wissenschaft. Die vielfältigen kinesiologischen Methoden haben den Muskeltest als gemeinsame Basis.

Die Balance Kinesiologie® wurde von Ruth Berghofer, MSc Anfang 2000 entwickelt. In der kinesiologischen Praxis sind ihr immer wieder Problematiken begegnet, welche mit den klassischen kinesiologischen Methoden nur unzureichend zu lösen waren. In der Balance Kinesiologie® wurde daher der kinesiologische Muskeltest mit Wissen und Methoden ergänzt, die zu einer effizienten und nachhaltigen Lösung verschiedener Stressreaktionen im privaten und beruflichen Bereich führen. Mittlerweile kann die Balance Kinesiologie® auf einen der weltweit am besten ausgearbeiteten Testkataloge zurückgreifen. Die Balance Kinesiologie® wurde 2010 vom österreichischen Kinesiologieverband als eigenständige kinesiologische Methode anerkannt und genießt eine hohe Akzeptanz am Markt.

Zur Wirksamkeitsstudie geht es hier.

Was bedeutet Resilienz bzw. Resilienz Practitioner?

Zunehmende Digitalisierung setzt Menschen und Unternehmen unter Druck und provoziert Unsicherheit und Stress. Rasche Anpassung an geänderte Rahmenbedingungen und positive Begegnung zu Veränderungsprozessen wird im Berufsalltag und im persönlichen Leben immer wichtiger.
Resilienz bezeichnet die emotionale Fähigkeit, widrige Lebensumstände zu überwinden und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.
Als Resilienz Practitioner verfüge ich über fundiertes Wissen und wirkungsvolle Methoden zu allen Aspekten der Resilienz.

Preise und Zeit

Eine kinesiologische Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten.

Die Kosten betragen € 59,- für 60 Minuten

Weitere 15 Minuten kosten jeweils € 15,-.

Das Erstgespräch dauert meist länger, bitte planen Sie dafür vorsorglich 90 Minuten ein.

Viele Themen können schon mit nur einer Sitzung erfolgreich bearbeitet werden!

Praxis, Kontakt und Terminvereinbarung

Meine Praxis befindet sich in der Goldregengasse 3, 3100 St. Pölten / Ratzersdorf.

Terminvereinbarung gerne jederzeit telefonisch 0699 11 55 09 14
oder per email: praxis@kinesiologie-coach.at

 

Warum Ringana? Darum Ringana!

Ringana: 100 % natürlich, 100 % frisch, 100 % ethisch.

Ich: 100 % Überzeugt. 100 % Weiterempfehlung.

Frische Pflege von Kopf bis Fuß, für Außen und Innen. Aus reinen natürlichen Zutaten mit echter Wirkung. Frei von künstlichen Konservierungsstoffen. Ringana Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind, denn es ist der Beweis für absolute Frische.
Selbstverständlich vegan und tierversuchsfrei.

Neben Beratung und Ausprobieren biete ich auch die kinesiologische Austestung der Produkte an.

Weitere Informationen zu Ringana und Bestellmöglichkeit  finden Sie hier: www.hautsache-frisch.at

Darum liebe ich Zitate

„Es bedarf nicht vieler Worte, um viel zu sagen.“
Bianca Bracher-Rieß

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“
Oscar Wilde

„Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt zu sehen wünscht.“
Mahatma Gandhi 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
Albert Einstein

„Die Menschen sind fähig, sich selbst krank zu machen, warum also sollte man dann nicht in der Lage sein, sich selbst zu heilen?“
Reinhold Bertsch

„Wen anders als die Natur können wir fragen, um zu wissen, wie wir leben sollen, um wohl zu leben?“
Christoph Martin Wieland

„Der Körper sagt, was Worte nicht zu sagen vermögen.“
Martha Graham

„Wenn wir das Flüstern des Körpers nicht hören, dass etwas aus der Balance geraten ist, beginnt er zu schreien.“
Lissa Rankin

Bianca Bracher-Rieß, BA
Balance Coaching & Kinesiologie®
Lebens- & Sozialberater iA unter Supervision

Goldregengasse 3
3100 St. Pölten

0699 11 55 09 14
praxis@kinesiologie-coach.at

Impressum | Datenschutz