Willkommen bei LebenLieben. Mein Name ist Bianca Bracher-Rieß. Ich bin verheiratet und 2fache Mama.

Seit 2018 folge ich meiner Berufung – meinem Seelenplan. Ich begleite Erwachsene, Kinder & Jugendliche erfolgreich in meiner eigenen Praxis und bin aktiv als Gruppenleitung für RAINBOWS,  Mobilitätstrainerin für ÖAMTC oder in Seminaren.

Gerne kannst du hier mehr über mich erfahren.

Gesundheit & Glück

Darum tue ich, was ich tue:
Weil wir wirklich gut sind darin. Wieso wir? Weil ich sensationelle Unterstützung aus der Welt der Energien bekomme und wir gemeinsam wirken. Es macht mir Freude, Menschen in ihrer Heilung oder Veränderung zu begleiten. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, jemanden von jahrelangen Schmerzen zu heilen oder einen Anruf zu bekommen, dass das lang ersehnte Wunschbaby unterwegs ist. Zu sehen, wie meine Klienten sich freuen, wenn Veränderung endlich gelingt und was alles möglich ist, ist ein unglaubliches Geschenk. 

Deine Vorteile durch mich:
Psychologische Ausbildung in Kombination mit energetischen Methoden und Berücksichtigung deiner persönlichen Seelenebene.

Meine Vision ist, dass die Menschen wieder lernen, auf sich und ihren Körper hören, ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und mit den Engerien leben lernen. Unser Körper und unser Umfeld zeigt uns alles auf, was es zu erkennen gibt. Wir sind einfach geniale Wunder.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Das sagen meine Klienten über mich:

Ich liebe es meiner Berufung zu folgen und Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen und natürlich MEINE Zeit, die Natur und meine Familie.  

Meine Ausbildungen:

Fachlehrgang „Trennung/Verlust“
RAINBOWS

Lehrgang
RAINBOWS – Gruppenleitung
RAINBOWS

Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision
Neverest Krems

Praktikum als Mentorin
Big Brothers Big Sisters

Dipl. Trainer
Neverest Krems

Expertin für hochsensible Erwachsene, Jugendliche & Kinder
Wifi Wien & Verein Hochsensitiv.net

Dipl. Balance Kinesiologin
Dipl. Coach, Resilienz Practitioner
Balance Akademie Graz

Studium Wirtschaftsberatung
FH-Wr. Neustadt

15 Jahre Führungsebene