Wenn wir lernen, unseren Fokus mehr und mehr auf das zu richten, was wir wollen, anstatt auf das, was wir nicht wollen,
verändert sich unser Leben automatisch. So wird aus Krankheit Gesundheit.

Siranus Sven von Staden

Coaching und Balance Kinesiologie® wirken. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen & Arbeit mit vielen Menschen & Kindern auf Basis meiner zertifizierten Ausbildung an der Balance Akademie konnte ich mir ein umfangreiches Wissen zur Begleitung von Menschen in unterschiedlichsten Veränderungsprozessen aneignen. Selbst Hochsensitiv und als ausgebildete Expertin für hochsensible/hochsensitive Erwachsene & Kinder bin ich gerne zu allen Aspekten der Hochsensibilität Ihre Ansprechpartnerin. Als Resilienz Practitioner biete ich weiters fundiertes Wissen und wirkungsvolle Methoden zu allen Aspekten der Resilienz

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Giuseppe Mazzini

Ein Zitat, welches mich schon seit vielen Jahren begleitet. Ich glaube fest daran, dass man nahezu alles kann, wenn man es nur wirklich will, und ich bin selbst ein gutes Beispiel dafür:

Vom Lehrling zur Abendschule, durchs berufsbegleitende Studium, Karriere und Kinder, Heirat und Hausbau – meist alles irgendwie parallel, alles gut und schön, aber halt nicht alles. Dieses fehlende Stück habe ich in meiner Arbeit mit und FÜR Menschen gefunden.

Wenn Sie wollen, können auch Sie! Und wir können ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen. Ich will, ich kann!

Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist unsere Pflicht … andernfalls können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.

Buddha

Meine Vision ist es, die Welt im Rahmen meiner Möglichkeiten besser zu machen. Ein großes, schwieriges Puzzle, wo ich versuche so viele Teile wie möglich einzubauen. Schutz & Schonung unserer Ressourcen sowohl von Körper, Geist & Seele als auch Gesundheit, Natur und Umwelt sind wichtiger denn je.

Für Körper, Geist & Seele folge ich meiner Berufung und unterstütze Sie dabei gut und gerne. Positive Nebenwirkungen auf Ihre Gesundheit NICHT ausgeschlossen.

Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

Oscar Wilde

Ich liebe es meiner Berufung zu folgen, MEINE Zeit, die Gesundheit, die Natur, wahre Zitate und natürlich meine Familie. Ich danke meinem Mann für seine ausdauernde Kraft. Danke, dass du an mich glaubst, mich fliegen und sicher wieder ankommen lässt. Und danke für und an meine 2 Mädels. Die mich immer wieder daran erinnern, was ich alles nicht kann. Meine liebste und herausforderndste Aufgabe ist es, Mutter zu sein.

Bianca Bracher-Rieß, Dipl. Kinesiologin & Coach, Expertin für Hochsensible Erwachsene & Kinder, Dipl. Trainer, Lebens- & Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, glücklich verheiratet und Mama von Leona (2010) und Sara (2016)