Hallo, ich bin Bianca Bracher-Rieß, verheiratet und 2fache Mama.

Seit 2018 begleite ich Erwachsene, Kinder & Jugendliche in meiner Praxis.

Gerne kannst du hier mehr über mich erfahren.

Meine Ausbildungen & Erfahrung:

2022 bis laufend:
Trainerin

2021 bis 2022:
Lebens- und Sozialberater unter Supervision
Neverest Krems

Praktikum als Mentorin
Big Brothers Big Sisters

2021:
Dipl. Trainer
Neverest Krems

2020 bis 2021:
Expertin für hochsensible Erwachsene, Jugendliche & Kinder
Wifi Wien & Verein Hochsensitiv.net

2018 bis 2020:
Dipl. Balance Kinesiologin, Dipl. Coach, Resilienz Practitioner
Balance Akademie Graz

2008 bis 2011:
Studium Wirtschaftsberatung
FH-Wr. Neustadt

2006 bis 2020:
Angestellt als Führungskraft

Gesundheit & Glück

Meine Vision ist, dass die Menschen wieder lernen, auf sich und ihren Körper hören und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Unser Körper und unser Umfeld zeigt uns alles auf, was es zu erkennen gibt. Wir sind einfach geniale Wunder.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Giuseppe Mazzini

 Ein Zitat & Lebensmotto, welches mich schon seit vielen Jahren begleitet. Wir können alles, wenn wir es wirklich wollen. 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ich liebe es meiner Berufung zu folgen und Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen und natürlich MEINE Zeit, die Natur und meine Familie.