Gesundheit ist kein Zustand des Körpers, sondern des Geistes.
Mary Baker Eddy

lImmer höhere Anforderungen aus dem beruflichen und privaten Bereich zeigen uns unsere Grenzen auf. Dazu kommen verschiedenste Energien und Einflüsse aus der Umwelt. Aktuell verändert sich einfach alles. Wir sind mitten im Wandel. Man hat das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Das  muss nicht sein! Ich unterstütze dich gerne bei deiner Transformation.

Deine Vorteile durch mich:
Psychologische Ausbildung in Kombination mit energetischen Methoden und Berücksichtigung deiner persönlichen Seelenebene.

Coaching bewirkt eine Stärkung der Selbstwirksamkeit und unterstützt Menschen darin, bewusstes Handeln erfolgreich umzusetzen. Du entdeckst neue oder unvollständig genutzte Ressourcen und Kompetenzen.

Reflexive Fragetechniken und handlungsorientierte Methoden bieten den Rahmen, um sich mit einem Thema in Ruhe auseinanderzusetzen.

Ich hole dich punktgenau bei deinem persönlichen Standpunkt ab und unterstütze dich bei der Selbstreflexion. Durch deine persönliche Weiterentwicklung und die Stärkung deiner Kompetenzen entdeckst du mögliche neue Handlungsspielräume und entwickelst so deine individuelle Lösung.