Das hochsensible Kind

Wundervoll aus der Reihe tanzen

Informationsabend am Do 11.04.24, 19 – 21 Uhr

Rainbows Gruppen für Kinder und Jugendliche

Bei Trennung oder Scheidung ihrer Eltern

Die Kinder der neuen Zeit sind mit den hohen Anforderungen unserer Gesellschaft oft überfordert. Viele übernehmen unbewusst aus Liebe auch Themen der Eltern. Es fehlt die Zeit, Kind sein zu dürfen. Kinder die nicht ins System passen, haben es schwer. Manche werden aufmüpfig oder sie resignieren. Kinder müssen irgendwie reagieren. Und das tun sie – hoffentlich! Dann zeigen sie auf, dass etwas nicht in Ordnung ist und jedes Problem trägt die Lösung schon in sich. Kinder die nicht reagieren, leiden oft unauffällig und unterbewusst. Die Folge sind zB. Depressionen und Krankheiten im Erwachsenenalter.

Meine Vorteile für Kinder & Jugendliche:

Meine psychologische Ausbildung mit Vertiefung zum Thema Hochsensibilität, meine Rainbows-Ausbildungen & meine Energiearbeit machen mich zur idealen Ansprechpartnerin für Kinder & Jugendliche. Auch meine praktische Erfahrung aus meiner Praxis, zahlreiche Trainings und als Mama fließen mit ein. Dabei im Mittelpunkt steht die Individualität deines Kindes. 

Babies, Kinder & Jugendliche

Ich arbeite gerne mit Kindern ab ca. 7 Jahren. Bei Babies und Kindern unter 7 Jahren biete ich die Möglichkeit einer Surrogat-Sitzung an. Bei einer Surrogat-Sitzung wird nicht am Kind direkt getestet und auch die Anwesenheit des Kindes ist nicht erforderlich. Getestet wird über einen Elternteil.

Dauer des Termins bei Kindern bis 14 Jahre: ca. 50 Minuten. Energieausgleich: 70 Euro. 

Bei Themen mit Kindern ist es für die Eltern wichtig zu wissen, dass Kinder häufig Symptom-Träger sind. Das bedeutet, dass das eigentliche Thema bei einem Elternteil liegt und sich die Symptome am Kind zeigen. Kinder lieben ihre Eltern und übernehmen (sich) gerne (mit) Themen der Eltern.

Surrogat-Sitzungen sind auch anwendbar bei älteren, gebrechlichen oder bettlägrigen Menschen, sowie Menschen im Koma.

Für mehr Informationen kontaktiere mich gerne über WhatsApp/Telefon:
0699/11 55 09 14