Es ist nicht immer Eitel Wonne Sonnenschein

Heute möchte ich eine Aussage von Pizzera & Jaus vom Clam-Konzert im Sommer 2022 aufgreifen: „Es ist keine Schande, wenn es einem schlecht geht, sondern es ist eine Schande, nicht darüber zu reden, wenn es einem schlecht geht!“

Wie recht er hat. Ich hatte ein Burnout. Kinder, Karriere & Homeschooling vertragen sich einfach nicht. Ich danke von Herzen meinen vielen lieben Helferleins bestehend aus Familie, Freunden, Energetikern, Coaches & meiner Psychotherapeutin. Heute geht es mir besser als je zuvor.
Wir versuchen uns immer auf den „Schönwetter-Kanal“ zu schalten. Aber das Wetter ist nicht immer nur schön. Manchmal ist es bewölkt, es regnet, auch Gewitter oder Sturmschäden sind möglich.
Dann ist es gut zu wissen, dass man das nicht allein bewältigen muss. Das es viele gute Menschen gibt, die uns dabei gerne unterstützen können, wieder in unsere volle Kraft zu kommen. Es gibt viele gute Energetiker, Coaches oder Therapeuten an die du dich wenden kannst – ich bin eine davon.
Hilfe anzunehmen ist keine Schande, aber unnötig zu leiden ist schade.